Lieferanten - Das Backhaus
581
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-581,theme-bridge,bridge-core-2.6.7,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Regionale Lieferanten

Bei der Auswahl unserer Lieferanten steht Regionalität ganz oben. Wir vertrauen seit Jahrzehnten auf immer den gleichen regionalen Bio-Landwirten. Zum Teil sogar aus der gleichen Gemeinde.
Aber Regionalität steht nicht nur für kurze Transportwege, sondern auch für lange und konstante Beziehungen zwischen uns und den Erzeugern.

Ein Großteil unseres Getreides bekommen wir z.B. von dem Biolandhof Müller-Oelbke (Gleichen – Etzenborn), also quasi von nebenan.
Die Eier beziehen wir von Gallina in Uslar-Ahlbershausen und die beste Bioland Milch liefert uns der Naturmilchhof Gartetal aus dem Nachbardorf Diemarden.

Gleichen – Diemarden

Uslar – Ahlbershausen

Landolfshausen

Hessisch Oldendorf

Gleichen – Etzenborn