Mitarbeiter (m/w/d) Naturkostladen - Das Backhaus
4233
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-4233,theme-bridge,bridge-core-2.6.7,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Mitarbeiter (m/w/d) für Naturkostladen

Minijob auf 520€-Basis

  • Montag – Samstag in einer 6 Stunden-Schicht zwischen 7.00 – 20.30 Uhr (mind. 2-3 Samstage pro Monat)

 

Hast du Freude am Kontakt mit Kund:innen und im Service, begeisterst dich für ökologische Nahrungsmittel und kannst dir die Arbeit in einem fröhlich bunten Team vorstellen?

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und flexiblen Unterstützung für unsere Filiale „Das Biohaus“ in Geismar, Göttingen; einem Naturkostladen mit Backwaren aus eigener Backhaus-Produktion, sowie regional bezogenem Obst und Gemüse, Käse und allem, was noch dazugehört.

In dem kleinen Verkaufsraum bedient das Team hinter der Brot- oder Käsetheke, berät mit fachkundigem Wissen am Gemüsestand oder Kühlregal und sorgt mit vielen Handgriffen vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf.

Interesse? Dann sprich uns persönlich im Geschäft an oder kontaktiere uns über die unten aufgeführte Homepage.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

Kontakt

DAS BACKHAUS GMBH
Filiale „Das Biohaus“
Benzstraße 2c
37083 Göttingen

Tel.: 05 51 / 79 08 523
www.dasbiohaus.de