Bäcker (m/w/d) - Das Backhaus
4223
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-4223,theme-bridge,bridge-core-2.6.7,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Bäcker (m/w/d) für Biobäckerei

für Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit gesucht

  • Sonntag – Samstag meistens ab ca. 22.00 Uhr
  • Nachtzuschläge + Sonn- und Feiertagszuschläge

Unsere Backstube benötigt zwei fachkundige Hände, die bei der Herstellung unterschiedlichster Bio-Backwaren mit anpacken.

Das Backhaus ist eine Vollkornbäckerei, die in eigenen Filialen, auf Wochenmärkten, für Naturkostläden im Umland und den Großhandel ihre Produkte seit über 30 Jahren vertreibt. Gute Zutaten und traditionelles Handwerk bestimmen dabei die Qualität unseres Brotes. Hergestellt wird das Ganze in einer modernen und nach ökologischen Standards ausgerichteten Bäckerei in Klein Lengden.

Nun möchten wir unser Team erweitern und bieten einem/einer ausgebildeten Bäcker:in entweder eine Teil- oder eine Vollzeitstelle an (individuelle Absprache der Wochenarbeitszeit möglich). Berufserfahrung wäre schön.

Wenn du Interesse an einer langfristigen Anstellung in einem stabilen Unternehmen hast oder weitere Details zu der Stelle benötigst, melden dich gerne telefonisch, per Email oder direkt bei uns in Klein Lengden.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Kontakt

DAS BACKHAUS GMBH
Steinslieth 2
37130 Gleichen

Tel.: 05 50 8 / 92 34 44
Fax: 05 50 8 / 92 34 45
E-Mail: email@dasbackhaus.de