Nachteulen zum Packen (m/w/d) - Das Backhaus
4235
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-4235,theme-bridge,bridge-core-2.6.7,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Nachteulen zum Packen (m/w/d)

für Festanstellung in Teilzeit (25-30 St/Woche) gesucht

  • an 4-5 Tagen Montag – Samstag von ca. 23.00 – 5.00 Uhr
  • Nachtzuschläge + Sonn- und Feiertagszuschläge

Für die Verteilung unserer ökologischen und leckeren Backwaren suchen wir ab sofort zwei tatkräftige Hände, die vornehmlich beim Einpacken der Produkte aber auch als Vertretung beim Ausliefern an unsere Kund:innen mithelfen.

In einem kleinen Team mit erfahrenen Kolleg:innen werden mit Hilfe moderner Technik in der Nacht Brote und Brötchen in Kisten sortiert, gestapelt und für die Auslieferung vorbereitet. Eine gewisse körperliche Belastbarkeit wird demnach vorausgesetzt, genauso wie die Bereitschaft nachts zu arbeiten (entsprechende Nachtzuschläge im Lohn inbegriffen).

Wir wünschen uns eine Person, die bereit ist zuverlässig und auf längere Sicht Teil des Produktionsteams im Backhaus zu werden.

Für weitere Details oder Fragen zu der Stelle, melde dich gerne. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Kontakt

DAS BACKHAUS GMBH
Steinslieth 2
37130 Gleichen

Tel.: 05 50 8 / 92 34 44
Fax: 05 50 8 / 92 34 45
E-Mail: email@dasbackhaus.de